Let`s talk about...

SEX. Oh nein. Sie hat den Ohrwurm aus den 1990zigern tatsächlich ausgesprochen.

Ja, das habe ich bewusst gemacht. Denn das Thema Sex ist, neben den Bereichen Haushalt, Kindererziehung und dem Job, ein häufiges Streit- bzw. Frustrationsthema in Beziehungen.

Wie wichtig dieses Thema ist, wird schnell in einem Vorgespräch klar - denn meist besteht hierbei ein Ungleichgewicht der sexuellen Bedürfnisse und es mangelt oft an Kommunikation in der Beziehung. Aber auch viele andere Herausforderungen stellen so manche Beziehung auf die Probe.

Wenn es dir/euch genauso geht, dann melde dich/dann meldet euch bei mir und

lasst uns drüber reden.

Denn Kommunikation, persönliche (sexuelle) Bedürfnisse und Zufriedenheit sind

Schlüsselwörter für eine wundervolle harmonische Partnerschaft.

Also: Let´s talk about ...

couple-g5bf21ff2a_640.jpg

Couple Quicky

CoupleQuicky ermöglicht euch in 4 Wochen ein kleineres Anliegen mit meiner vollen Unterstützung zu bearbeiten.

Ihr könnt euch bei Fragen jederzeit über einen Messenger bei mir melden und ich antworte spätestens innerhalb von 48 Stunden.

Inhalt von CoupleQuickie:​

- kostenloses Kennenlerngespräch

-  individuell erstellter Coachingplan zum Anliegen

- 3 Termine innerhalb von 4 Wochen (in meiner Praxis /  Zoom) je 60 Minuten

- Tipps & kleine Aufgaben zwischen den Terminen

690€ 

(Ratenzahlung möglich)

Couple Mentoring

elderly-g55c923b15_640.jpg

CoupleMentoring ermöglicht euch in 10 Wochen ein größeres Anliegen mit meiner vollen Unterstützung zu bearbeiten.

Ihr könnt euch bei Fragen jederzeit über einen Messenger bei mir melden und ich antworte spätestens innerhalb von

48 Stunden.

Inhalt CoupleMentoring:​

- kostenloses Kennenlerngespräch

-  individuell erstellter Coachingplan

zum Anliegen

- 6 Termine innerhalb von 10 Wochen (in

meiner Praxis / Zoom) je 60 Minuten

- Tipps & kleine Aufgaben zwischen den Terminen

1390€ 

(Ratenzahlung möglich)