Hypnose

Hypnose ist eine Methode, um jemanden in einen Trancezustand zu führen, um dann mit dem Unterbewusstsein arbeiten zu können. Auch du bist jeden Tag mehrfach in Trance, ohne wahrscheinlich diesen Zustand so definieren zu würden. Du schaust einen interessanten Fernsehfilm und bist tief versunken in der dargestellten Geschichte. Du kannst alles um dich herum, wie z.B. vorbeifahrende Autos oder das kraspeln der Chipstüte deines Partners neben dir, weiterhin wahrnehmen. Dein Fokus liegt allerdings auf der Handlung im Film - und so ist das auch in einer Trance. Du könntest jederzeit die Augen öffnen und die Trance von selber beenden. Du bist also nicht willenlos und ich kann deinem Unterbewusstsein nichts suggerieren, was gegen dein Anliegen oder gegen allgemein gültige Werte und Normen verstößt. Du würdest sofort die Augen öffnen und mich diesbezüglich zur Rede stellen. 

Mehr Fakten & Mythen zum Thema Hypnose erzähle ich dir gerne bei einem Kennenlerngespräch. Und wenn du magst, kannst du gerne einmal einen kurzen, kleinen Trancezustand erleben. 

Tanja´s ganz offene Art, die sie an den Tag legt, muss ich mal loben. Wir hatten ein super Vorgespräch und auch in der Sitzung ist sie super auf die Sachen eingegangen, die wir vorher besprochen hatten. Ich kann einfach nur sagen, dass sie super professionell ist und ich sehr zufrieden war.

Hendrik Sievers

(ehem. langjähriger Raucher, der seit mehreren Jahren rauchfrei ist und vor der Sitzung täglich 1BigPack & am Wochenende mind. 2 rauchte)

10 Gründe, um mit dem Rauchen aufzuhören 

- Verminderung des Krebserkrankungsrisikos

- Verminderung des Risikos für Herz- Kreislauf-Erkrankungen

- Verbesserung der Lungenfunktion und Verminderung des Risikos für Atemwegserkrankungen

- Verbesserung von Fruchtbarkeit und Potenz

- Gesünderes Aussehen und attraktivere Erscheinung

- Verbesserung der körperlichen Fitness

- Vermeidung der Schädigung anderer durch Passivrauchen

- Kontrolle über das eigene Leben

- Mehr Geld zur Erfüllung eigener Wünsche

(Quelle: Deutsches Krebsforschungszentrum
in der Helmholtz-Gemeinschaft)

Die Hypnose zur Rauchentwöhnung ist das Anliegen in meiner Praxis, welches am häufigsten im Bereich Hypnose gebucht wird.

SmokeLess
Hypnose zur Rauchentwöhnung

Das Paket beinhaltet:

- kostenloses Kennenlerngespräch

(ca. 30`) mit  Trancetest

- 2stündige Rauchentwöhnung 

- eine zusätzliche Stunde innerhalb einer Woche, wenn noch etwas Verlangen

vorhanden ist

(bei Bedarf, meist gar nicht nötig)

Deine Investition 

€ 400

Aber auch andere
Anwendungen sind möglich...

- Blockadenlösung

- Tiefenentspannung

- Problembewältigung

- Selbstbewusstsein

- und viele mehr ...

Deine Investition

60 Minuten - 70€