Sexual Satisfaction Mentoring für 

DICH

Du bist auf der Suche nach einem erfülltem Sexleben?

Du weißt jedoch nicht, wie du deine Situation verändern kannst,

um glücklich und zufrieden zu sein?

In einem kostenlosen Gespräch in meiner Praxis oder über ZOOM kannst du mir dein Anliegen mitteilen, mich persönlich  kennenlernen und  wir besprechen ein auf dich zugeschnittenes Mentoring.

Danach entscheidest du, ob du dir den gemeinsamen Weg mit mir zu einem erfüllten Sexleben vorstellen kannst.

 

Ich freue mich darauf eine Nachricht von dir zu erhalten.

 

Hier schon einmal für den schnellen, unkomplizierten Kontakt meine Nummer 

0176-455857967

Lippenstift auftragen

Ich begleite dich, 

  • wenn du in deiner Partnerschaft sexuell unzufrieden bist & für dich einen Weg finden möchtest, um  zufrieden und glücklich zu sein.

  • wenn dich Glaubenssätze prägten, die dich im Ausleben deiner sexuellen Bedürfnisse einschränken.

  • auf dem Weg zu deinem erfüllten Sexleben.

  • wenn du jemanden brauchst, der dich mit deinen sexuellen Bedürfnissen oder Fantasien nicht verurteilt, sondern dir den Raum für einen Austausch bietet.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dich im Mentoring begleite, wenn es sich um rechtlich vertretbare Fantasien handelt. Solltest du Fantasien haben, die sich mit den gesetzlichen Richtlinien nicht vereinbaren, dann können wir gerne auf anderer Basis in meiner Praxis zusammenarbeiten.

 

Weiterhin weise ich daraufhin, dass es sich beim Sexual Satisfaction Mentoring um keine gegenseitigen sexuell stattfindenden Handlungen handelt. Ich stehe ausschließlich als Begleiterin  deines persönlichen Werdegangs zu deiner sexuellen Zufriedenheit an deiner Seite.

Investition in deine sexuelle Zufriedenheit

 6 Termine a mind. 60 Min. intensiver Zusammenarbeit im 1:1 in meiner Praxis vor Ort oder über ZOOM 

  • Mentoringdauer 12 Wochen

  • Aufgaben zum selbst erarbeiten zwischen den Terminen

  • persönlicher Kontakt während der 12 Wochen über WhatsApp, Email,...

Investition 1500€ 

(Zusatzoption: jeder weitere Monat:

500€ inkl. des o.g. monatlichen Inhalts)