Coaching

für DICH

Hast du den Eindruck, dass du mit angezogener Handbremse durchs Leben schlenderst?

Glaubst du, dass dich Glaubenssätze blockieren? Dich daran hindern im Privaten und Beruflichen glücklich und zufrieden zu sein?

Dir fehlt die Leichtigkeit in deinem Leben - alles fühlt sich schwer und träge an?

Du bist unzufrieden? 

Du weißt  nicht, wie du deine aktuelle Situation verändern kannst?

Ich spreche mit dir darüber, was gerade jetzt noch möglich ist.

In einem kostenlosen Gespräch in meiner Praxis oder über ZOOM kannst du mir dein Anliegen mitteilen, mich persönlich  kennenlernen und  wir besprechen, welche Möglichkeiten ich dir mit einer Zusammenarbeit anbieten kann.

Danach entscheidest du, ob du dir den gemeinsamen Weg mit mir zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben mit mehr Leichtigkeit  vorstellen kannst.

 

Ich freue mich darauf eine Nachricht von dir zu erhalten.

 

Hier schon einmal für den schnellen, unkomplizierten Kontakt meine Nummer 

0176-455857967

Denkender Mann auf Couch

Ich begleite dich,

  •  wenn deine Partnerschaft in der Kriese  steckt

  • wenn dir Selbstwert/ Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen fehlen 

  • bei sexueller Unzufriedenheit

  • wenn du eine Überforderung im Alltag spürst

  • wenn du dich nach Entspannung sehnst

  • wenn du an deinen Glaubenssätze arbeiten möchtest

  • wenn du jemanden für einen neutralen Gesprächsaustausch brauchst

Investition für mehr Zufriedenheit & Leichtigkeit

 6 Termine a mind. 60 Min. intensiver Zusammenarbeit im 1:1 in meiner Praxis vor Ort oder über ZOOM 

  • Coachingdauer 12 Wochen

  • Aufgaben zum selbst erarbeiten zwischen den Terminen

  • persönlicher Kontakt während der 12 Wochen über WhatsApp, Email,...

Investition 1500€ 

(Zusatzoption: jeder weitere Monat:

500€ inkl. des o.g. monatlichen Inhalts)

Ein Mädchen fühlt sich traurig