Junge Frau, die im Bett tragen Dessous

Sexual Satisfaction Mentoring

Du bist mit deinem aktuellen Sexleben unzufrieden?

In deiner Partnerschaft fehlen die sexuellen Höhepunkte?

Du kannst deine sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich kenne aus eigener Erfahrung was es heißt, unzufrieden mit sich und seinem Körper sowie auch sexuell unzufrieden zu sein. Über 20 Jahre habe ich mir nicht erlaubt meine sexuellen Fantasien & Bedürfnisse zu benennen - geschweige denn sie auszuleben. Erst im Rahmen meiner beruflichen Veränderung befasste ich mich intensiv mit mir und meiner Sexualität. Ich habe gelernt meine Bedürfnisse zu benennen und in meiner Partnerschaft anzusprechen. Gemeinsam haben wir unseren Weg gefunden, um beide sexuell rundum glücklich und zufrieden zu sein.

Wir leben seit mehreren Jahren in einer offenen Ehe  mit uneingeschränktem gegenseitigem Vertrauen , offener Kommunikation und ganz tiefer Liebe zueinander. 

In meinem Sexual Satisfaction Mentoring begleite ich Einzelpersonen oder Paare auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr sexueller Zufriedenheit.

Individuell - Authentisch - Humorvoll - Ohne verbale Tabus - Zielorientiert - Empathisch - Emotional 

Einfach ausgedrückt - 100% Tanja

    Telefon

    +49 (0) 176 45857967

    E-Mail-Adresse