Vielleicht geht es dir/euch/Ihnen aktuell genauso, wie es mir vor einigen Jahren erging -

ich war mit meiner beruflichen Situation und mit mir selber total unzufrieden. 

In dieser Zeit habe ich für mich Unterstützung in Form eines Coachings in Anspruch genommen und

auch aktuell begleitet mich wieder ein Coach auf meinem (beruflichen) Weg.

Auf den folgenden Seiten gebe ich einen Einblick über meine Angebote in der Praxis.

Für jegliche Art von (An-)Fragen steht das Kontaktformular zur Verfügung.

 

 

Was erwartet dich/euch/Sie in der Zusammenarbeit mit mir?

  • auf dein/euer/Ihr Anliegen abgestimmte Sitzungen

  • eine authentische & klare Zusammenarbeit

  • inhaltlich kombiniere ich meine Sitzungen mit Methoden der Kognitiven Verhaltenstherapie & der Hypnose

  • Sitzungen sind in meiner Praxis vor Ort (31061 Alfeld (Leine)      OT Brunkensen oder über ZOOM möglich

  • verschiedene Modelle der Zusammenarbeit möglich