Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kognitive Verhaltenstherapeutin & Hypnosetherapeutin biete ich in meiner Praxis auch Psychotherapie an. 

Psychische Erkrankungen haben in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten aus verschiedenen Gründen stetig zugenommen. An dieser Stelle möchte ich etwas ganz wichtiges anbringen: Wir ALLE können mit psychischen Erkrankungen konfrontiert werden und niemand sollte sich dafür abwerten oder sogar schämen, dass die Psyche therapeutische Unterstützung benötigt.

Mein Angebot im Bereich der Psychotherapie richtet sich an Privatversicherte, Zusatzversicherte oder Selbstzahler. Mit den gesetzlichen Krankenkassen rechne ich nicht ab (es sei denn, Sie haben bereits eine entsprechende Zusage der Kostenübernahme vorliegen.)

arrow&v

Vielen Dank!
Ich melde mich in Kürze.